Unser exklusiven Angebote

Minigolf

Auf 18-Turnierbahnen, die um unseren Gartenteich herum angeordnet sind, kann jeder sein Können unter Beweis stellen. Für Erwachsene kostet ein Spiel 4€, für Schüler, Auszubildende und Studenten 3€.


Tischtennis

Um unser Freizeitangebot zu erweitern haben wir uns eine Outdoor-Tischtennisplatte zugelegt. Schläger und Bälle könnt ihr gratis vom Kiosk leihen!


Baumlehrpfad

In unserem Garten gibt es über 20 verschiedene Laubbaumarten. In einem Schulprojekt haben wir einen Baumlehrpfad mit Infotafeln eingerichtet. Gegen einen Unkostenbeitrag von 50 Cent bekommt ihr Material, mit dem ihr die Bäume selbst bestimmen könnt.


Fireball Kicker

Wir haben uns einen Profi-Turnierkicker aus dem Hause "Fireball" zugelegt. Ein Spiel mit 9 Bällen kostet 50 Cent.


Dart

Die Dartscheibe von Winmau ist überdacht und beleuchtet und kann kostenlos benutzt werden.


Slackline

Slacken (Slacklinen, Slacklining) ist eine Sportart ähnlich dem Seiltanzen, bei der man auf einem  Gurtband balanciert, das zwischen zwei Befestigungspunkten gespannt ist. Dieses Band wird Slackline genannt.
Die Anforderungen des Slackens an den Sportler sind ein Zusammenspiel aus Balance, Konzentration und Koordination.


Headis

Headis ist eine Mischung aus Tischtennis und Fußball. Gespielt wird auf einer Tischtennisplatte mit einem Gummiball in Handballgröße. Man benutzt überwiegend den Kopf, darf aber auch andere Körperteile (Schulter, Fuß,...), nur nicht die Hände, verwenden.


Billiard

Auch unser Billardtisch ist überdacht und steht im Freien. Kosten? Keine!


Brettspiele

Lust auf ein Gesellschaftsspiel in gemütlicher Runde im Biergarten? Bei uns könnt ihr Spieleklassiker (Siedler, Risiko, Activity, Jenga, Spielesammlung, Baggammon, Kniffel, Vier gewinnt) und Kartenspiele (Uno, Werwölfe von Düsterwald, Bohnanza, Spielkarten) umsonst ausleihen.