Sommerfest 2018

 

Sa, 30.06. ab 15 Uhr Erlebnisgarten Sommerfest (Grillen möglich) mit Live-Musik von Ship & Anchor

 

Garden Battle 2018

 

Fr, 13.07. 15-19 Uhr 7. Erlebnisgarten-Cup (Grillen möglich)

Minigolfturnier mit Wanderpokal

 

 

Fr, 13.07. ab 20 Uhr: 8. Augsburger Mario-Kart-Meisterschaft N64

 

 

Am Fr, 13.07. findet sowohl unser Minigolfturnier als auch die Mario-Kart-Meisterschaft statt.

 

Turnierregeln:

Alle Minigolfrunden zwischen 15 und 19 Uhr können in die Turnierwertung eingehen. Pro Person natürlich nur eine Runde, die spätestens um 19 Uhr beendet sein muss! Die Richtigkeit des Ergebnisses wird durch mindestens einen 2. Mitspieler sichergestellt (weder verwandt noch verschwägert). Um 19:30 Uhr wird der Wanderpokal vergeben.

Alle Bahnen müssen mit dem gleichen Standardball von unserer Anlage gespielt werden!

Springt der Ball beim Spielen aus der Bahn gibt es keinen Strafpunkt. Das Spiel wird vom Anfang der Bahn fortgesetzt.

Das Überlupfen der Hindernisse ist nicht gestattet.

Bei Bahn 5 muss der Ball durch das Hindernis gespielt werden.

Bleibt der Ball bei Bahn 13 auf dem Vulkan, bei Bahn 14 an der Oberkante der blauen Hindernisse oder bei Bahn 18 auf dem Hügel neben dem Loch liegen, zählt er als getroffen.

 

Wer an der Mario-Kart-Meisterschaft teilnehmen will, muss um spätestens 20 Uhr angemeldet sein. Alle Teilnehmer werden in 4er-Gruppen ausgelost. Der restliche Modus (Zahl der Strecken, Zwischenrunde, usw.) richtet sich nach der Zahl der Teilnehmer.